Frequenztherapie mit dem Zapper – Wirkung, Erfahrungen, Hintergründe
Die Frequenztherapie mit unseren Zappern ist eine vielseitige und wirksame Heilmethode für zu Hause und für die Praxis. Sie setzt gezielt Frequenzen ein, um den Körper zu harmonisieren und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die Geräte sind einfach zu bedienen und bieten eine Vielzahl von Frequenzprogrammen für verschiedenste gesundheitliche Beschwerden – flexibel einsetzbar und leicht in den Alltag zu integrieren. Erfahren Sie hier alles über Wirkung und Hintergründe der Zapper Frequenztherapie!
Inhalt des Blogbeitrags:
Wirkung der Zapper Frequenztherapie
Hintergründe der Frequenztherapie
Erfahrungen zur Zapper Frequenztherapie
Frequenztherapie Zapper in unserem Online-Shop
Was ist Frequenztherapie mit dem Zapper?
Das sanfte Heilverfahren der Frequenztherapie arbeitet mit Schwingungen und macht sich das Resonanzprinzip zu Nutze: Eine spezifische Schwingung bringt einen resonanten Körper dazu, ebenfalls zu vibrieren. Schlagen Sie etwa eine Stimmgabel in der Nähe einer Gitarrensaite an, welche auf die gleiche Frequenz gestimmt ist, beginnt die Saite von alleine mitzuschwingen. Die Frequenztherapie setzt an den ganz eigenen Schwingungsbereichen an, die auch jedes Lebewesen, jedes Organ und jede Zelle mitbringt.
In der Zapper Frequenztherapie setzt man elektrischen Strom in den jeweils adäquaten Frequenzbereichen ein, um die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu stärken, diversen Gesundheitsbeschwerden entgegenzuwirken und sein Wohlbefinden zu verbessern. Sie können dabei eine große Bandbreite von Frequenzen und Frequenz-Programmen nutzen, um Ihre gesundheitlichen Probleme und Anliegen auf verschiedenen Ebenen zu adressieren:
- Krankheitserreger bekämpfen
- Organe aktivieren und bei ihrer Arbeit stärken
- Krankheiten gezielt ansteuern, auch vorbeugend
- Das Immunsystem stärken
- Mit den 5 Elementen der TCM arbeiten
Ziel ist es, durch die Anwendung der jeweils relevanten Frequenztherapien das natürliche Gleichgewicht des Körpers zu unterstützen und zu dessen Wiederherstellung beizutragen.
Wirkung der Zapper Frequenztherapie
In der Frequenztherapie erhält der Patient zwei Elektroden, die z.B. mit speziellen Manschetten an Hand- oder Fußgelenken befestigt werden. Der Zapper sendet schwache, kaum spürbare Stromimpulse mit den gewünschten Frequenzen aus, die so ihre harmonisierenden und stärkenden Wirkungen im Körper entfalten können.
Pathogene wie Viren, Bakterien, Parasiten oder Pilze wiederum können in ihrem spezifischen Frequenzbereich abgetötet oder derart geschädigt werden, dass Ihr Körper sie anschließend selbständig eliminieren und ausscheiden kann. Impulse, die im Körper auf keinerlei Resonanz stoßen, fließen einfach von einer Elektrode des Gerätes zur anderen, ohne Schaden zu verursachen.
Dieses Wirkprinzip führt zu zahlreichen Vorteilen der Zapper Frequenztherapie:
Sanfte Methode | Einfache Anwendung | Vielfältige Möglichkeiten |
---|---|---|
natürlich und sicher | zu Hause und unterwegs einsetzbar | Breites Spektrum an Anwendungen |
nicht-invasiv | zur Selbstbehandlung geeignet | entsprechend der individuellen Bedürfnisse |
ohne chemische Substanzen | Kompakte Geräte | ganzheitlicher Ansatz |
schmerzfrei | Behandlungen auch nebenbei möglich | auch ergänzend zu klassischen Therapien |
Die verwendeten Stromstärken in der Zapper Frequenztherapie sind dabei so gering, dass sie für gesunde Menschen ungefährlich sind. Kontraindikationen gibt es lediglich für Patienten mit Herzschrittmachern oder anderen elektronischen Implantaten, bei Epilepsie sowie in der Schwangerschaft. Die Frequenztherapie kann auch Kindern und Tieren helfen.
Hinweis: Weitere Details zur Wirkung unserer Geräte finden Sie auf der Seite Zapper sowie im Buch "Frequenztherapie und Entgiftung" von Dr. med. Jutta Mauermann (8. Auflage). Dieses erhalten Sie auch kostenfrei im PDF-Format:
Erhöht eine höhere Stromspannung die Wirksamkeit?
In der Frequenztherapie muss man zwischen Pathogenfrequenzen und unterstützenden Frequenzen unterscheiden.
Für Frequenzen gegen Krankheitserreger gilt: Man sollte eine möglichst hohe elektrische Ausgangs-Spannung verwenden. Das heißt, Sie können die Intensität erhöhen, bis Sie den Strom spüren, und gehen dann wieder 1-2 Volt runter.
Dagegen sollten unterstützende Frequenzen möglichst niedrig gezappt werden: mit 1 V oder weniger. Beispiele sind die Frequenz Chipcards Detox (DTX), Bioenergetische Blockaden (BiBlo) und Post-traumatische Heilung (PTH).
Hintergründe der Frequenztherapie
Dr. Royal Rife wies die Wirkung der Frequenztherapie schon vor rund 100 Jahren nach. Dr. Hulda Clark entdeckte gegen Ende des 20. Jahrhunderts die spezifischen Schwingungen zahlreicher Erreger und entwickelte den ersten Zapper.
Die beiden Forscher entdeckten unterschiedliche Frequenzspektren: Rife-Frequenzen sind niedrig: im Hertz-Bereich (2-10.000 Hz). Clark-Frequenzen liegen viel höher: im Kilohertz-Bereich (ca. 300-500 kHz).
Heilpraktiker Alan Baklayan aus München forscht kontinuierlich. Er hat viel dazu beigetragen, dass die Frequenztherapie noch wirkungsvoller und vielfältiger wird.
Dr. Rife und der Anfang der Frequenztherapie
Der US-amerikanische Arzt und Erfinder Dr. Royal Rife wird oft als der Pionier der Therapie mit Schwingungen angesehen. In den ersten Jahren des 20. Jahrhunderts stand er vor Krankheiten, bei denen die damaligen Ärzte nicht weiterwussten. Dr. Rife wollte sich damit nicht abfinden: Er begann zu forschen, entwickelte eine völlig neue Technik und legte den Grundstein für die Frequenztherapie.
Unter anderem baute er ein sehr starkes Mikroskop, das Dinge bis zu 30.000 Mal vergrößern konnte. Zum ersten Mal konnte er so Viren beobachten, während sie noch lebten. Rife entdeckte, dass viele Krankheiten, von denen man nicht dachte, dass sie durch Viren verursacht werden, tatsächlich von diesen kleinen Erregern stammen.
Dr. Clarks Innovation der Frequenztherapie: Zapper
Die kanadische Biologin Dr. Hulda Clark hat mit der Erfindung des Zappers Frequenztherapie auf eine neue Ebene gehoben und sogar dessen Bauplan veröffentlicht. In ihrem Buch "Heilung ist möglich" erklärt sie, dass viele Krankheiten durch Parasiten verursacht werden. Sie hat eine geniale Methode entdeckt, um die speziellen Eigenfrequenzen vieler Krankheitserreger herauszufinden – ein weiterer großer Beitrag zur Weiterentwicklung der Frequenztherapie.
Alan Baklayans Forschungen zur Frequenztherapie
Heilpraktiker Alan Baklayan hat die Arbeit von Hulda Clark fortgeführt. Er erforscht die Möglichkeiten der Frequenztherapie ständig weiter. So hat er zusammen mit anderen Therapeuten viele neue Frequenzen entdeckt und auf deren Basis ausgefeilte Programme für Zapper zusammengestellt.
Die neueste Generation der von ihm entwickelten Diamond Shield Zapper nutzt modernste Techniken. Seine Forschungsgruppe bereichert die Zapper Frequenztherapie mit der Erfindung von bahnbrechenden Verbesserungen, etwa des Fraktal-Verstärkers.
Alle Erkenntnisse, wie man die Frequenztherapie noch effizienter machen kann, bündelte Baklayan in dem Bioresonanzgerät Trikombin. Dieses stellt den neuesten Stand der Forschung dar und wird ebenfalls fortlaufend weiterentwickelt.
Erfahrungen zur Zapper Frequenztherapie
Unsere Kunden sind rundum begeistert von ihrer heimischen Frequenztherapie mit dem Zapper. Wir könnten hunderte positiver Erfahrungsberichte veröffentlichen. Hier nur ein paar Beispiele aus Bewertungen des Diamond Shield Crystal Zappers.
Weitere Erfahrungsberichte über die Geräte finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten. Und zwar immer oben, bevor der Text beginnt – auf "Bewertungen" neben "Beschreibung". Außerdem bietet unsere Seite Bewertungen jede Menge Erfahrungen zur Zapper Frequenztherapie und den Frequenz-Chipcards.
Wohltuend und energetisierend
Wir haben den Diamond Shield jetzt seit ca. einem Monat und er ist täglich im Einsatz. Die wohltuenden Eigenschaften zeigen sich bei jedem in Form von rosiger Gesichtsfarbe, mehr Energie, besserer Fokus. Das Gerät ist sein Geld mehr als wert!
Standardprogramme
Die Standardprogramme auf dem Gerät haben mir durch die Corona Zeit bisher jede Infektion erspart. Beim leichtesten Anflug einer Erkältung und auch bei einem satten Schnupfen, haben die Programme Diamond Shield, GR-M, Sch-M und Golden Stream innerhalb von 2 Stunden gewirkt. Ich dachte jetzt werde ich krank, habe ca. 2 Stunden gezappt und vier Stunden später habe ich gespürt, dass die Viren keine Chance mehr haben und den Körper wieder verlassen. Allein das Diamond Shield und Golden Stream Programm jeden Tag zu nutzen (minimaler Zeitaufwand) macht ein rundum gutes Gefühl. Danke für diese Erfindung.
Hervorragend
bin restlos begeistert. Er ist kinderleicht zu bedienen, alles funktioniert einwandfrei. Reichlich mitgeliefertes Zubehör und vor allem die zahlreichen vorinstallierten Programme sind super. Das Diamond Shield Programm sowie das 7-20-7-20-7 nutze ich regelmäßig, vor allem vor der Anwendung der Chips. Und das Chrystal Programm ist tatsächlich so gut wie es klingt. Ich habe es Abends beim Lesen im Bett durchlaufen lassen und fühlte mich erleichtert und innerlich unbeschreiblich wohl. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Ich habe ihn bereits erfolgreich weiter empfohlen :-)
NIE MEHR OHNE .......
Was soll ich sagen ausser WOW…ich habe jeweils einmal gezappt mit den Chips Zahn1+Zahn2…am nächsten Tag war dieser Abszess komplett verschwunden. Keine Zahnschmerzen mehr, einfach nichts. Daraufhin bestellte ich mir dann noch weitere Chips wie Faszien und Bindegewebe und bin total süchtig nach dem Gerät. Ich zappe mich jeden Abend vor dem TV. Meist Bindegewebe und Faszien und habe dadurch in ca. 3 Wo täglicher Anwendung mit 39 Jahren nun ein Bindegewebe wie eine 20 Jährige. Mein Lebensgefährte dieser der Hochfrequenztherapie sehr skeptisch gegenüber war, der nun sieht was für tolle Beine bzw. Bindegewebe ich nun habe ist nun so begeistert, dass er das Gerät nun auch bestellt *grins*. Dieses Gerät darf in keinem Haushalt fehlen. Das bekannte 3x7-Minuten Zapper Programm von Dr. Clark hat mir sogar meine Allergiebeschwerden beseitigt, ich habe keinerlei Symptome mehr. Dieses Programm mache ich 1x in der Woche. Wenn ich 10 Sterne geben könnte, ich würde es tun....einfach nur WOW
Diamond Shield
Ich bin begeistert habe ihn jetzt schon 1 Jahr. Eine wunderbare Unterstützung und sollte in keinem haushalt fehlen. Egal welches Zipperlein.
Immer wieder gerne
Ein qualitativ hochwertiges Gerät das in einer professionellen, sicheren Verpackung, einem kleinen mit Schaumstoff ausgepolstertem Köfferchen, sicher angeliefert wird. Der Warensendung sind über die Bedienungsanleitung hinausgehend ausreichend schriftliche Informationen beigefügt die zur Einführung in die Materie sehr nützlich sind. Der Diamond Shield Crystel ist sehr bedienerfreundlich und einfach in der Handhabe. Herausragend empfand ich die telefonische Nachbetreuung zum Produkt und Zubehör. Das Team ist sehr freundlich, kompetent und geduldig, dafür ein Dankeschön.
Frequenztherapie Zapper in unserem Online-Shop
Sie sehen: Unsere Zapper halten, was sie versprechen. Sie sind auf dem neuesten Stand der Forschung und erfüllen alle wichtigen Qualitätskriterien für Geräte der Frequenztherapie:
- wirksam
- einfach
- breites Anwendungsspektrum durch Chipcards
- zielgerichtet
- weites Frequenz-Spektrum
- ungefährlich
- bewährt
- vielfältig anpassbar durch Zubehör
Probieren Sie die Frequenztherapie: Zapper problemlos mieten
Wir sind so überzeugt von der Frequenztherapie mit unseren Zappern, dass wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, erst einmal für nur 49,- € im Monat ein Gerät zu mieten. Wenn Sie das Gerät behalten, bekommen Sie die Mietgebühr komplett zurück – 80% der Kunden behalten ihn übrigens!
Wenn Sie ein Mietgerät möchten, um Frequenztherapie für sich zu entdecken, schreiben Sie uns einfach eine Email.