Frequenzprogramm Gastritis (C22) mit Clark-Frequenzen für Diamond Shield Zapper.
24 Erreger-Frequenzbereiche von Dr. Hulda Clark, Dauer 89 Minuten. Die Frequenzbereiche werden gewobbelt, also gleichmäßig "abgestrichen" - siehe Wobbeln. Außerdem wird die Wirkung durch Frequenzmodulation verstärkt.
Aus therapeutischen Gründen wird zusätzlich die Chipcard Entzündungen empfohlen.
Bewertung schreiben
Gastritis
Auch diese Chipcard hilft bei Magenschmerzen, ich verwende sie bei Bedarf. Es gibt auch immer schnell und freundlich eine Antwort vom Alternativ Team wenn man eine Frage zu einem Thema hat.
meine Rettung
Mit Klebeelektroden auf Bauch und Rücken angewendet haben mich die Frequenzen dieses Chips schon mehrfach und in kurzer Zeit von Gastritis befreit. Ich kann den Chip uneingeschränkt weiterempfehlen, ebenso empfehle ich das kundenfreundliche und symphatische Unternehmen jedem der eine gute Beratung schätzt.