Ein beiges Kabel mit rotem und schwarzem Stecker für die Frequenztherapie mit Diamond Shield Zapper. Vier Druckknopf-Adapter werden auch mitgeliefert (4mm und 10mm), damit das Kabel zu allen Zubehörteilen passt.
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Kabel für Diamond Shield Zapper

 (24 Bewertungen) Artikel-Nr.: 0104041


18,90 €
inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten
Produktinformationen "Kabel für Diamond Shield Zapper"

Das Doppel-Kabel der Diamond Shield Zapper hat am Ende zwei Stecker mit 2mm Durchmesser (rot und blau).

Die 4 mitgelieferten Adapter werden auf diese Stecker gesteckt - je nachdem, ob Sie 10mm-Druckknopf oder 4mm-Druckknopf verwenden möchten. 10mm entspricht dem Zubehör für Diamond Shield Zapper. 4mm ist für die Klebe-Elektroden (lokale Anwendung) und für das Biowave-Zubehör.

Durch diese Variabilität können Sie sämtliches Zubehör verwenden:

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
(wird veröffentlicht)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.



Kundenbewertungen für "Kabel für Diamond Shield Zapper"
Karin 13.05.2023

Schwachstelle Kabel

Mit dem neuen Kabel bereits nach ein paar Wochen Wackelkontakt. Somit kann die Behandlung nur unzuverlässig durchgeführt werden, da ja auch das Gerät, während der Anwendung kein Signal gibt wenn der Kontakt unterbrochen wurde. Ich bin sonst sehr zufrieden mit der Wirkung und Anwendung des Diamond Shield. Jedoch bin ich der Meinung, dass es bei einem medizinischen Gerät in diesem Preissegment, durchaus möglich sein sollte und müsste, eine Kontaktunterbrechungsanzeige zu installieren. Oder eben die Kabel entsprechend zuverlässig zu gestalten. SCHADE

AK 08.04.2023

Kabel hält nicht lange

Leider musste ich schon nach 10 Monaten feststellen, dass das Kabel abgerissen war.
hatte nicht dran gerissen oder so...
erst durch andere Bewertungen habe ich festgestellt, dass wenn die Meldung (kein Kontakt) angezeigt wird, dass es am Kabel liegen könnte. Also schon lange vermutlich um sonst gezappt :(((

Admin 18.04.2023

Ich verstehe, dass es Sie ärgert, möglicherweise umsonst gezappt zu haben. Allerdings hat der Diamond Shield Zapper ja vor jedem Programm eine Kontaktkontrolle, die Ihnen meldet, wenn es keinen Kontakt gibt. Und ohne Kontakt kann die Therapie nicht funktionieren. Das ist logisch und steht auch in der Bedienungsanleitung. Dass ein Kabel für 18,90 € nach 10 Monaten auch mal innen reissen kann, dafür habe ich technisches Verständnis. 

Helga Reimold 14.03.2023

Schlechte Qualität

Anfangs war ich sehr Glück über das neue Kabel. Aber nun muss ich sagen, dass auch dieses Kabel nur max. 6 Monate hält.

Kathrin 13.02.2023

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr froh über die neuen Kabel. Habe sie erst seit einer Woche in Gebrauch, aber sie machen einen viel stabileren und hochwertigeren Eindruck als die alten, bei denen ständig Wackelkontakt war. Außerdem gefällt mir die grau Farbe und dass die beiden Kabel aneinanderkleben, was das Durcheinander verringert. Vielen Dank für die prompte Lieferung!

Sandra Thüler 08.02.2023

Verbessertes Kabel

Ich bin mega Glücklich mit dem neuen und verbesserten Kabel. Ich besitze mein Diamond Shield Gerät nun seit 6 Jahren, in der Vergangenheit hatten die Kabel wirklich sehr viele Schwachstellen. Auch mein letztes Kabel, das Vorgängermodell hatte immer wieder Wackelkontakt. Ich habe nun das neue Kabel seit 4 Tagen im Täglichen Gebrauch und es ist eine wahre Freude wenn das Gerät nun einfach tadellos wieder funktioniert, ohne die ständigen Fehlermeldungen wegen des Wackelkontakts. Auch möchte ich mich für die super schnelle Lieferung sehr Bedanken.

Gerhard Oppermann 10.11.2022

Die Kabel sind von schlechter Qualität.

Im Schnitt halten die Kabel etwa vier Wochen.
Ein zu dünner Draht führt, immer wieder, zum
Kabelbruch. Der Kunststopfmantel des Kabels
wird mit der Zeit härter, was ebenfalls den Bruch fördert.

Frank Dittrich 27.10.2022

Kabelbruch

Der Kabelbruch ist bei täglichen Gebrauch nach 14 Monaten aufgefallen. Ich hoffe, dass die Quallität diesmal besser ist. Erstaunlicherweise waren beide(!) kabel gebrochen. Da die Kontaktanzeige nur am Anfang der Behandlung stattfindet, möchte ich gar nicht wissen, wie lange ich schon ohne Strom behandelt habe. Ich habe mir dann geholfen, indem ich die Stecker abgeschitten habe und die Kabel direkt an die Clips gelötet und mit Schrumpfschlauch fixiert habe. Da konnte ich natürlich keinen Zappikator mehr anschießen.

Kruse 15.06.2022

Stabiler

Diese Kabel ist viel besser als der Vorherige.

Dominik 07.06.2022

Stark verbesserungsfähig

Habe bereits mein 2 Kabel bestellen müssen. Leider halten auch die „Neuen“ nicht das was sie versprechen. Ständige Kontaktfehler, - beim Beginn vom Zappen wird man ja noch darauf hingewiesen, dass keine Verdingung besteht , aber während dem zappen nicht mehr (für den Fall des fehlenden Kontakts) , somit zappt man womöglich z.B 50 Minuten umsonst. Sowas darf bei einem 20 Euro Kabel nicht passieren !!! Bitte macht’s das Kabel ordentlich - so macht man Kunden sauer ?

Admin 07.06.2022

Sehr geehrter Herr Strohmer,

Sie haben recht: die Kabel sind nicht von optimaler Qualität. Aber in Zeiten globaler Lieferschwierigkeiten sind sie das Beste, was momentan verfügbar ist. Wir bemühen uns wirklich, stärkere Kabel zu beschaffen, aber es ist schwierig, wenn immer wieder Teile nicht geliefert werden können. 

Weber david 17.03.2022

Besser

Bessere Kabel als die Vorgänger ?

Admin 18.03.2022

Hallo Herr Weber,

ja, die neuen Diamond Shield Zapper Kabel sind viel stabiler als ihre Vorgänger. Gottseidank!

M. Leopold 16.02.2022

Bin sehr zufrieden mit dem neuen Kabel. Bei dem alten hatte ich häufige Kontakt-Probleme. Dieses ist nun viel wertiger und funktioniert einwandfrei.

Verena 05.02.2022

solides Kabel

ich weiß nicht, wieviele Kabel ich schon "verschlissen" habe: mit diesem Hier hab ich zum ersten Mal eines entdeckt, welches nicht nach 3 Monaten bereits Wackelkontakt hat oder an den Enden ausreißt. Ich bin begeistert, zumal der Preis der selbe ist wie bei all den anderen windigen, die ich woanders gekauft hatte.

Gertrud 13.06.2021

Doppel-Kabel für Diamond Shield Gerät

Ganz vielen Dank für das neue Kabel, das sie mir sogar an die Urlaubsadresse nachgesandt haben!! Das neue Kabel ist viel kompakter und verwickelt sich auch nicht so. Wunderbarer Kundenservice!

S. Bauer 25.05.2021

Stabile Qualität

Nach ca. einem Jahr riss das vorherige Kabel ab. Das neue erscheint dicker und fester, und sie sind miteinander verbunden, so dass weniger Kabelgewirr entsteht.

Jowira 02.05.2021

Wirkt wertig

Da ich noch keine (Langzeit-)Erfahrung mit dem Kabel habe und zunächst nur den Eindruck beurteilen kann, lasse ich mal einen Punkt nach oben offen. Für mich sehr hilfreich sind die beiliegenden Druckknopf-Adapter, da ich damit auch andere Armbänder benutzen kann.

Ursula Cissee 22.03.2021

Verbesserungsfähig

Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass das Kabel brüchig wird. Werde mir heute Ersatz kaufen müssen. Habe das Gerät spätestens jeden 2. Tag in Gebrauch.

Mark 17.03.2021

Passt gut

Passt gut und hat kein Spiel. Leider gehen die Klipse leicht auf, wenn man am Kabel zieht. Aber das ist Geschmackssache.

Gabriele Dickinger 02.03.2021

verbessert!

Im Vergleich zu dem vorherigen Kabel erscheint mir das neue viel besser und stabiler!

Ben D. 04.01.2021

Kabel defektanfällig

Leider sind die Zapperkabel bei häufigem Gebrauch nach einiger Zeit regelmäßig brüchig. Das liegt ein Stück weit wahrscheinlich in der Grundkonstruktion des Geräts begründet, die kaum vermeiden lässt, dass die Kabel gewissen Belastungen ausgesetzt sind - da lässt sich Verschleiß kaum vermeiden. Dennoch glaube ich, dass diese Teile noch widerstandsfähiger gestaltet werden könnten. In jedem Fall bin ich aber Fall froh, dass der Shop hier Ersatz anbietet

Hildegard Gambel 13.03.2020

Schwachstelle Kabel

Leider haben die Kabel keine lange Lebensdauer. Ich zappe fast täglich, dass beansprucht die Kabel natürlich, die Schwachstelle ist die Ansatzstelle, hier reißen sie ab.

Zimmermann Petra 21.11.2019

Schwachstelle Kabel

Trotz Vorsicht, dass die Kabel nicht abknicken, keine lange Lebensdauer, schade, das könnte verbessert werden.

Admin 22.11.2019

Wir haben das an den Hersteller weitergegeben. Die Kabel werden kontinuierlich verbessert.

Carola Nicolai 02.08.2019

Kabel reißen

Leider ist das bei uns auch der Fall, obwohl ich diese Stellen gleich am Anfang mit Klebeband verstärkt habe und wir nicht dabei schlafen.

Elke 13.08.2018

Kabel Diamond Shield

Ja das gleich Problem habe ich auch, das wir meistens dabei Einschlafen und leider die Kabel leiden und abreißen.

Holger Feige 26.07.2018

???

Da wir viel Zappen und das oft in den morgen Stunden, und dabei auch wieder einschlafen , leiden die Kabel an der Ansatzstelle und reißen ab.