
Frequenzprogramm "Gelenke 1" für Diamond Shield Zapper, erstellt von Peter Schmalzl.
22 Frequenzen (63 Min. Dauer): Schulter, Gelenke, allg. Knorpel, Gesichtsknorpel, Hüfte, Sprunggelenk, Gelenke 1-3.
Aus therapeutischen Gründen empfiehlt Peter Schmalzl zusätzlich die Anwendung der 3 Chipcards, die Sie unten sehen.
Da meine Fußgelenke durch beidseitigen Hallux valgus sehr belastet sind, habe ich oft Schmerzen beim Gehen. Dann lasse ich den Chip/ Spru- gel-1und 2 mehrmals durchlaufen. Mit sehr gutem Erfolg.
Für mich ist dieser Chip eine große Hilfe
Deutliche Linderung von Schulterschmerzen
nachhaltige Besserung der Beweglichkeit
Nach einigen Jahren von Instabilitäten im linken Kniegelenk nach einer Verletzung, konnte ich aus der Hocke nicht mehr gut ohne Abstützen der Hände nur aus der Kraft der Knie wieder in den Stand kommen. Nach einigen Anwendungen und ein wenig Geduld ist dies nun wieder möglich als wäre nie etwas vorher vorgefallen. Auch die Sehne hüpft bei Drehbewegungen nicht mehr im Gelenk weg. Zusammen mit dem Chip für Bänder und Sehnen sehr empfehlenswert.
Hilfreich
Durch Anwendung von diesem Chip deutliche Linderung von Schmerzen in der Schulter und Hüfte.
Excellent
Mit dieser Chipcard helfe ich mir bei akuten Rückenproblemen sofort. Ich bin sehr begeistert.
Linderung von Hüftschmerzen
Ich kann diesen Chip weiterempfehlen.
Sehr wirksam!
Mein Mann und ich leiden an mehreren rheumatischen Problemen. Unsere Schultern, Hüften, Faszien usw. sind ständige Baustellen. Morbus Bechterew und Psoriasis Arthritis verschlimmern die Sache. Mit dieser Chipcard haben wir endlich Erleichterung erfahren!
Wir empfehlen bei rheumatischen Beschwerden auch die Chipcard ARF (Arthritis-Rheuma-Fibromyalgie).
Bewertung schreiben