Frequenz Chipcard Gelenke 1 für Diamond Shield
Produktinformationen "Frequenz Chipcard Gelenke 1 für Diamond Shield"
Frequenzprogramm "Gelenke 1" von Peter Schmalzl für Diamond Shield Zapper.
22 Frequenzen (63 Min. Dauer): Schulter, Gelenke, allg. Knorpel, Gesichtsknorpel, Hüfte, Sprunggelenk, Gelenke 1-3.
Aus therapeutischen Gründen empfiehlt Peter Schmalzl zusätzlich die Anwendung der 3 Chipcards, die Sie unten sehen.
Mannayan
Anmelden
1 - 10 von 13 Bewertungen
24. Oktober 2024 17:49
Hat geholfen
Nach einem Unfall, bei dem ich das Knie verletzt habe, hat mir diese Chipcard sehr dabei geholfen, das Knie wieder zu mobilisieren.
23. April 2024 18:56
Es wirkte
Nach mehrmaliger Anwendung ging es meiner Schulter brsser.
29. Oktober 2023 16:22
Sehr gute Ergebnisse
Der Chip ergänzt wunderbar den Chip KNO.
27. Juni 2023 11:10
Hilft gut!
Ich benutze den Chip Gelenke 1 in Kombination mit dem Chip Faszien. Hilft mir immer sehr gut.
18. August 2021 17:34
Sehr gut!
Sehr gute Wirkung! Spürbare Linderung der Schmerzen!
18. Mai 2021 17:05
Gelenke1
ich benutze das Programm seit zwei Monaten und bin sehr zufrieden. Ich habe seit einem Jahr eine Frozen Sholder, diese Löst sich nun endlich auf und ich kann sie schon bedeutend mehr belasten.
26. April 2021 22:27
Super Erfolg!!!
Meine Mutter hatte ein "Schnappfinger", der bereits in der Bewegung steif war. Nun würde nur noch eine OP helfen. Ich nahm den Chip Gelenke 1 und 2 und wir ließen die beiden Chips arbeiten. Sie merkte bereits nach 30 min eine deutlichere Bewegungsfreiheit der anderen Hand. Die betroffene andere Hand kribbelte. Noch blieb der Schnappfinger steif. Wir machten immer weiter und am 3.Tag konnte sie abends plötzlich den Finger wieder bewegungen bzw einknicken ohne Schapp!!!! Vielen Dank - was fpr ein toller Erfolg!!!!!
15. März 2021 20:54
Da meine Fußgelenke durch beidseitigen Hallux valgus sehr belastet sind, habe ich oft Schmerzen beim Gehen. Dann lasse ich den Chip/ Spru- gel-1und 2 mehrmals durchlaufen. Mit sehr gutem Erfolg.
Für mich ist dieser Chip eine große Hilfe
19. Dezember 2020 14:55
nachhaltige Besserung der Beweglichkeit
Nach einigen Jahren von Instabilitäten im linken Kniegelenk nach einer Verletzung, konnte ich aus der Hocke nicht mehr gut ohne Abstützen der Hände nur aus der Kraft der Knie wieder in den Stand kommen. Nach einigen Anwendungen und ein wenig Geduld ist dies nun wieder möglich als wäre nie etwas vorher vorgefallen. Auch die Sehne hüpft bei Drehbewegungen nicht mehr im Gelenk weg. Zusammen mit dem Chip für Bänder und Sehnen sehr empfehlenswert.
9. Februar 2020 06:35
Hilfreich
Durch Anwendung von diesem Chip deutliche Linderung von Schmerzen in der Schulter und Hüfte.